Tanzsportverband Schleswig-Holstein e.V.

Am 19. März 2024 versammelte sich der Rock and Roll Ausschuss (RRA) des TSH zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung, die eine breite Beteiligung von Vertretern aller Vereine verzeichnete. Gemeinsam wurden aktuelle Themen erörtert und Entscheidungen getroffen.

Nach intensiven Diskussionen und Abstimmungen ergibt sich die Zusammensetzung des Ausschusses wie folgt:

Ulf Kohlmann ist 1. Vorsitzender und leitet weiterhin den Ausschuss. Seine langjährige Erfahrung im Vereinsmanagement und seine Leidenschaft für den Rock and Roll Sport machen ihn zu einer idealen Wahl für diese Position.
Als 2. Vorsitzender wurde Stefan Parzentny gewählt, der eng mit dem Vorsitzenden zusammenarbeiten wird, um die Ziele des Ausschusses zu verwirklichen. Sein Engagement für die Förderung des Rock and Roll Tanzes und seine organisatorischen Fähigkeiten werden eine wertvolle Bereicherung für das Team darstellen.
Tim Eisenreich ist als Sportwart tätig und kümmert sich um die sportlichen Belange des Ausschusses . Seine Kenntnisse über die Regelungen und Standards im Rock and Roll Sport sowie sein Einsatz für Fairplay und sportliche Entwicklung machen ihn zu einer wichtigen Stütze des Ausschusses.
Obwohl die Positionen des Lehrwarts/der Lehrwartin, des Schriftwarts/der Schriftwartin und des Jugendwarts/der Jugendwartin derzeit vakant sind, wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die anstehenden Aufgaben kommissarisch von anderen Mitgliedern des RRA übernommen werden können. Diese interimistische Lösung ermöglicht es, den reibungslosen Ablauf sicherzustellen, während nach geeigneten Kandidaten für diese Positionen gesucht wird.