Home 9 News 9 Sport-News 9 Zweiter Platz für Ehepaar Reumann im Qualifikationsturnier Gold-Cup

Zweiter Platz für Ehepaar Reumann im Qualifikationsturnier Gold-Cup

13. April 2025 | Sport-News

Beim Verein Blau-Orange Wiesbaden gab es diverse Standard-Turniere – und darin eingebettet das wichtige Qualifikationsturnier um den „Gold-Cup“.

Drei unserer TSH-Paare sind dafür in den Süden gereist und haben den Verband mit großartigen Ergebnissen dort vertreten.

34 Paare gingen an den Start und unsere drei Paare zeigten sich überzeugt und qualifizierten sich für die Zwischenrunde.

Dr. Torge Rieper / Dr. Gisela Rieper vom Uni Tanz Kiel erreichten Platz 21.-24./34.

Siegbert Hübner / Annette Hübner, auch vom Uni Tanz Kiel, waren noch eine Runde länger mit auf der Fläche zu sehen und belegten unweit vom Finale Platz 8./34.

Andreas Reumann / Annette Reumann vom Tanz-Turnier-Club Elmshorn haben in jeder Runde alle 25 Kreuze erhalten und standen damit klar im Finale.

Mit ihrem schönen Tanzen begeisterten sie das Publikum.

Die Wertungsrichter vergaben für sie in jedem Tanz vier Zweien und eine Eins. Somit durften sie sich freudestrahlend auf dem Siegerehrungsfoto ganz links aufs Treppchen für den zweiten Platz stellen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare.


Das Gesamtergebnis ist unter dem Link zu finden.

Beide Fotos: Michael Kluge

TERMINE