Tanzsportverband Schleswig-Holstein e.V.

Eigentlich sollte es ja ein Märzwochenende sein, doch aus dem geplanten 22.03.2020 wurde nichts - und wir alle wissen warum.

Insofern sind wir sehr froh, noch eine ordentliche - wenngleich späte - Mitgliederversammlung in diesem Kalenderjahr 2020 durchgeführt haben zu können.

Etwa 34 Wochen später, am 14.11.2020 wurde nun die Jahreshauptversammlung des Tanzsportverbandes Schleswig-Holstein, wie üblich nach der Deligiertenversammlung der Jugend abgehalten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Verein Tanzen in Kiel, der uns für diese Veranstaltung „ein Zuhause“ gegeben hat.

Aufgrund der uns bekannten Umstände, wurde in diesem Jahr auf Ehrungen etc. verzichtet, um die Zusammenkunft bestmöglich kurz zu halten.

Wir blicken zurück auf eine überdurchschnittlich gut besuchte Jahreshauptversammlung mit vielen Anträgen und konstruktiven Aussprachen.

Im Ergebnis ist hier festzustellen, dass die Zusammensetzung des Präsidiums sich durch die Neuwahlen der Mitglieder

• Vizepräsident: Siegbert Hübner
  • Sportwart: Jes Christophersen
  • Schatzmeister: Torben Schneider
  • Pressesprecher: Dr. Bastian Ebeling

nicht verändert hat.

Da ein neues Foto aufgrund der Abstandsvorgaben hier die Breite gesprengt hätte, freuen wir uns, auf das Foto vom letzten Jahr zurückgreifen zu können.

Präsidium2019 und 2020
von links nach rechts:
Schriftwart: Thorsten Rieck, Vizepräsident: Siegbert Hübner, Jugendwartin: Sandra Gloe, Lehrwartin: Birgit Bendel-Otto
Sportwart: Jes Christophersen, Schatzmeister: Torben Schneider, Pressesprecher: Dr. Bastian Ebeling, Präsident: Lars Kirchwehm