Tanzsportverband Schleswig-Holstein e.V.

Von der Zuspitzung der Corona Krise und der Verlautbarung der Landesregierung Schlewig-Holstein zur Eindämmung der Ansteckungsgefahr ist nun auch die Jahreshauptversammlung des Verbandes, sowie die Delegiertenversammlung der Jugend, die der JHV vorgeschaltet ist, betroffen. Es wird zu gegebener Zeit ein neuer Versammlungstermin veröffentlicht.

Die formalen Einladungen und Tagesordnungen für die Jahreshaupt-, wie auch Delegiertenversammlung behalten ihre Gültigkeit. Über einen neuen Termin, ggf. zum Ende des Monats April, werden wir Sie informieren. Wir setzen Ihre Zustimmung für die Feststellung voraus, daß nach Anordnung der Landesregierung des Landes Schleswig-Holstein die für den 22.03.2020 angesetzte Delegiertenversammlung der Jugend, sowie die Jahreshauptversammlung des TSH nicht stattfinden kann und daher verschoben wird.

Der Tanzsportverband Schleswig-Holstein wünscht Ihnen in diesen Zeiten alles Gute, vor allem Gesundheit.

Für den TSH
Lars Kirchwehm