Tanzsportverband Schleswig-Holstein e.V.

tshnews

Am letzten Wochenende, 21. und 22.09.2019, fand bei unseren Nachbarn in Hamburg die GLM Nord Standard der Kinder, Junioren & Jugend statt. Ausgerichtet wurde die Meisterschaft vom Club Saltatio in der neuen Aula der Irena-Seidler-Schule in Hamburg. Wer noch das alte Schulgebäude kannte, wurde überrascht vom Neubau sowie der Neugestaltung des Außengeländes und fand einen modernen, hellen Aulabereich mit guter Raumakustik vor. Auch sehr modern trat der Club Saltatio selbst auf - nicht nur mit Digis, sondern vor allem mit Walky Talkys für den Cateringbereich und fixiertem Ipad für die Rundenauslosung. Und während draußen die Herbstsonne nochmal so richtig strahlte und ein herrliches Spätsommerwochenende begleitete, kämpften drinnen die Paare um ihre Landestitel.

Weiterlesen ...

Nicht nur in Deutschland sind unsere Paare aktiv:

Harald und Antje Wolff waren in Bratislava beim WDSF Senioren II Latein Turnier am Start: Platz acht von 18 Paaren lautete ihr Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch.

Am zweiten Wochenende der Herbst-Landesmeisterschaften gingen die Latein-Paare der D-B Klassen der Hauptgruppe beim Club Saltatio bzw. genauer in der Aula der Irena-Sendler-Schule in Wellingsbüttel aufs Parkett.

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok