Kurz vor der Sommerpause gibt es bei uns im TSH noch einen Lizenzerhalt mit den Inhalten Paso Doble und Wiener Walzer.
Angesprochen sind alle Trainer*innen C- und B-Leistungssport sowie Wertungsrichter*innen, aber auch Paare und andere Interessierte sind herzlich willkommen!
Kai Eggers wird zu diesen beiden Tänzen, die seit diesem Jahr bereits in der C-Klasse getanzt werden, referieren.
Der Lehrgang wird in Reinbek stattfinden. Anmeldungen nimmt die Landeslehrwartin, bendel-otto@tanzen-in-sh.de gerne entgegen.
