• Verständlich
  • Flexibel
  • Standardkonform
  • Barrierearm
  • Anpassbar
Screenshots
Modernes Weblayout verst‰ndlich erkl‰rt

"Yet Another Multicolumn Layout" ist ein Framework zur Erstellung moderner und flexibler Layouts auf Grundlage von float-Umgebungen. Dabei stehen ein möglichst hohes Maß an Flexibilität und Zugänglichkeit im Vordergrund. Innerhalb eines Tutorials wird die Funktionsweise der einzelnen Bausteine erl‰utert.



So So.....

NEWS-Details

Saxonian Dance Classics 2018

Nicht nur kulturell ist Dresden eine Reise wert

Auch sportlich konnten Hendrik Claaßen und Helena Krauter (TSA des Ahrensburger TSV v. 1874) an ihren WDSF-Erfolg bei den Holland Masters anknüpfen.
Die Freude war groß, als die Beiden für das Semi-Finale aufgerufen wurden. Mit dem Platz 11-12 von 117 gestarteten Paaren konnten sie in einem starken Feld mehrere Sternchenpaare hinter sich lassen.
„Leider ist die nächste Rangliste erst im Januar in Glinde“, so Helena Krauter. Genug Zeit, weiter am Tänzerischen zu arbeiten.

 

Natürlich waren nicht nur Hendrik/Helena dort am Start, doch für ihre schnelle und schöne Rückmeldung dürfen sie hier so hervorgehoben werden.
Liebe andere Paare: Gerne mag ich auch Euch alle hier so darstellen. Bitte meldet Euch zurück.

 

Alle Ergebnisse können unter dem undefinedLink eingesehen werden.