• Verständlich
  • Flexibel
  • Standardkonform
  • Barrierearm
  • Anpassbar
Screenshots
Modernes Weblayout verst‰ndlich erkl‰rt

"Yet Another Multicolumn Layout" ist ein Framework zur Erstellung moderner und flexibler Layouts auf Grundlage von float-Umgebungen. Dabei stehen ein möglichst hohes Maß an Flexibilität und Zugänglichkeit im Vordergrund. Innerhalb eines Tutorials wird die Funktionsweise der einzelnen Bausteine erl‰utert.



So So.....

NEWS-Details

Deutschland-Cup Hauptgruppe A Standard

im TSH an den TSH

26 Paare der Hauptgruppe A Standard waren auf Ihrer "Deutschen" auf der Fläche und tanzten von Beginn an bei grandioser Stimmung im schön geschmückten Saal des TGC Schwarz-Rot Elmshorn.

Mit angenehmen Heats aus etwa 5 Paaren konnten Zuschauen und Aktive den Moment genießen.

So ergab sich eine erste Zwischenrunde aus 18 Paaren. Wie selbstverständlich auch hier mit dabei war unser Paar auf

Platz 16. Peer Thore Stricker / Dana-Carolin Wilhelmsen (TC Rot-Gold-Casino Neumünster).

Für 13 Paare ging es dann in das Semi-Finale - und hier war schon klar erkennbar, wohin unser zweites Paar blickte.

Und sie blickten nicht nur, sondern mit (bis auf zwei) fast allen Einsen und allen gewonnenen Tänzen siegte unser Paar

Enzo Skoppek / Lisa Ramke (Tanzclub Concordia Lübeck)

souverän.

Das Gesamtergebnis kann undefinedhier eingesehen werden.