• Verständlich
  • Flexibel
  • Standardkonform
  • Barrierearm
  • Anpassbar
Screenshots
Modernes Weblayout verst‰ndlich erkl‰rt

"Yet Another Multicolumn Layout" ist ein Framework zur Erstellung moderner und flexibler Layouts auf Grundlage von float-Umgebungen. Dabei stehen ein möglichst hohes Maß an Flexibilität und Zugänglichkeit im Vordergrund. Innerhalb eines Tutorials wird die Funktionsweise der einzelnen Bausteine erl‰utert.



So So.....

NEWS-Details

Deutsche Meisterschaft Hauptgruppe Standard

in Ludwigsburg - und der TSH im Finale

 

Mit 41 Paaren begann die Deutsche Meisterschaft mit einer schönen Vorrunde.

 

Wegen der Anzahl der Paare gab es keine Sternchen und somit waren von Anfang an alle Paare auf der Fläche zu sehen.

 

Die ersten Tänze und Kreuze ergaben dann 25 zufriedene Paare, die in der Abendveranstaltung weiter tanzen durften: Unter diesen Paaren waren auch unsere Tänzer Joshua Khadjeh-Nouri/Jadzia Khadjeh-Nouri (Tanzsportclub Astoria Norderstedt) sowie Nikita Goncharov/Alina Siranya Muschalik (TSA im VfL Pinneberg).

 

Während Joshua / Jadzia leider mit Platz 14.-15. knapp nicht im Semi vertreten waren, erreichten Nikita/Alina wie im letzten Jahr sogar das Finale und dort den sechsten Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Paare.

 

Das Gesamtergebnis kann undefinedhier eingesehen werden.