• Verständlich
  • Flexibel
  • Standardkonform
  • Barrierearm
  • Anpassbar
Screenshots
Modernes Weblayout verst‰ndlich erkl‰rt

"Yet Another Multicolumn Layout" ist ein Framework zur Erstellung moderner und flexibler Layouts auf Grundlage von float-Umgebungen. Dabei stehen ein möglichst hohes Maß an Flexibilität und Zugänglichkeit im Vordergrund. Innerhalb eines Tutorials wird die Funktionsweise der einzelnen Bausteine erl‰utert.



So So.....

NEWS-Details

Landesmeisterschaften 2017

in Greifswald

Für Eltern und Paare führte der Weg zur letzten Jugendmeisterschaft des Jahres 2017 in die Universitäts- und Hansestadt Greifswald.

Aufgrund des gut organisierten Turnierablaufs blieb bestimmt auch Zeit für einen Besuch in der sehenswerten Altstadt.

Insgesamt nahmen 99 Paare an dieser Meisterschaft teil, hier die Ergebnisse mit TSH-Beteiligung.

 

KIN D Std
6 Paare eröffneten den Turniertag.
Der Landesmeistertitel ging an Kirill & Janina Michel aus Börnsen.
 

 

JUN I D STD
Auch hier ging der Landesmeistertitel an Kirill & Janina Michel aus Börnsen.
 

 

JUN I B STD
Im dreipaarigen Feld ging der Titel des Landesmeisters an Jerico Khadjeh-Nouri & Lena Schröer aus Norderstedt.

 

 

JUN II D STD
Mit einem dritten Platz im Turnier sicherten sich Arthur Jungmann & Anna Protsenko aus Schönkirchen den Landesmeistertitel und stiegen damit in die C-Klasse auf.

 

 

JUN II C Std
gerade aufgestiegen, sicherten sich Arthur Jungmann & Anna Protsenko auch hier den Landesmeistertitel. Silber ging an Tim Renick Berrisch & Celine Behrens, sowie Bronze an Jonas Fuchs & Viena Frese.
 

 

JUN II B Std
Auch in diesem Turnier ging der Titel nach Norderstedt an Jerico Khadjeh-Nouri & Lena Schröer.

 

 

JUG C Std
Das mit Abstand größte Turnier des Tages hatte 17 Starter. Arthur Jungmann & Anna Protsenko holten den Titel erneut nach Schönkirchen, Silber ging an Tim Renick Berrisch & Celine Behrens.

  

 

 JUG B Std
Auch in dieser Klasse kam der Landesmeister aus Schönkirchen: Erwin Jungmann & Karina Bernien.
  

 

JUG A Std
Gold für den Landesmeister JUG A ging an Joaqin Khadjeh-Nouri / Delia Frese aus Norderstedt.

Die Gesamtergebnisse findet man hier. Der Ausrichter hat auch eine Fotogalerie erstellt.