• Verständlich
  • Flexibel
  • Standardkonform
  • Barrierearm
  • Anpassbar
Screenshots
Modernes Weblayout verst‰ndlich erkl‰rt

"Yet Another Multicolumn Layout" ist ein Framework zur Erstellung moderner und flexibler Layouts auf Grundlage von float-Umgebungen. Dabei stehen ein möglichst hohes Maß an Flexibilität und Zugänglichkeit im Vordergrund. Innerhalb eines Tutorials wird die Funktionsweise der einzelnen Bausteine erl‰utert.



So So.....

 

Dein Verein will Ausrichter sein?

 

Wer einen Breitensport-Wettbewerb (BSW) für Kinder und Jugendliche ausrichten möchte, kann sich an die Breitensportwartin der TSH-Jugend Katja Böhmke wenden. Bei Fragen zur Durchführung und Organisation steht sie gerne beratend zur Seite.

 

Das sollte man möglichst vorher bereits im Verein geklärt haben:

- Datum und Uhrzeit

- Soll der BSW in einer anderen Veranstaltung eingebettet sein, wie z.B. Turniertag, Vereinsjubiläum oder Tag der offenen Tür?

- Welche Wettbewerbe sollen angeboten werden? (Standard/Latein /Discofox/ oder andere)

- Soll ein Wettbewerb für Gruppen oder Einzeltänzer- / Paare angeboten werden?

- Welche Altersklassen sollen angesprochen werden?

 

Weitere Informationen findet man bei Tanzsport Deutschland, auf den Seiten für Sportentwicklung. Hier erhält man auch den Anmeldebogen, welcher an die Jugendwartin Merle Tralau zu richten ist.

 

Wenn eine Veröffentlichung im Tanzspiegel gewünscht ist, muss der Meldebogen rechtzeitig 3 Monate vorher (Redaktionsschluss Tanzspiegel immer der 25. eines Monats) per Mail bei Merle eingegangen sein.

 

Vereine, die Interesse haben das „Finale New Talent Card“ gemeinsam mit uns auszurichten, können sich bis Ende Dezember des jeweiligen Schuljahres bei uns melden.

E-Mail an katja@tsjsh.de    oder an merle@tsjsh.de