• Verständlich
  • Flexibel
  • Standardkonform
  • Barrierearm
  • Anpassbar
Screenshots
Modernes Weblayout verst‰ndlich erkl‰rt

"Yet Another Multicolumn Layout" ist ein Framework zur Erstellung moderner und flexibler Layouts auf Grundlage von float-Umgebungen. Dabei stehen ein möglichst hohes Maß an Flexibilität und Zugänglichkeit im Vordergrund. Innerhalb eines Tutorials wird die Funktionsweise der einzelnen Bausteine erl‰utert.



So So.....

Fotos der Baltic Youth Open

Jeweils für Samstag und Sonntag findet Ihr Fotos von den Siegerehrungen, Ranglistenturnieren, den Latein und Standardturnieren sowie von vielen Fotos am Turnierrand (Helfer, Zuschauer usw.)

Hier geht es zu den Alben: (Kann wegen der hohen Datenmenge eine Weile dauern)
Album 1: Samstag, Opens internal link in current windowSiegerehrungen im großen und kleinen Saal und Fotos von den Ranglistenturnieren

Album 2: Samstag, Opens internal link in current windowPaare von den Standard- und Lateinturnieren und Fotos vom Turnierrand

Album 3: Sonntag, Opens internal link in current windowSiegerehrungen im großen und kleinen Saal und Fotos von den Lateinturnieren und vom Turnierrand

Album 4: Sonntag, Opens internal link in current windowPaare von den Ranglistenturnieren Jug. A-Std. und Jun.II B-Lat.

Leider konnten die Fotografen nicht in beiden Sälen gleichzeitig sein. Deshalb sind nicht alle Siegerehrungen und nicht alle Paare abgelichtet worden.

Einge Paare der Ranglistenturniere vom Samstag können aber auch noch bei den Fotos der Lateinturniere bzw. Standardturniere zu sehen sein.

Alle Fotos sind von Peter Dykow. Kürzel: dy

Einige Fotos der Siegerehrungen auch von Detlef Krebs. Kürzel: kr